HIER EN PAAR SPRÜCHE UN GEDICHTE

LIEBE DEN , DEN DU LIEBST , HASSE DEN , DEN DU HAST ABER HASSE NIEMALS DEN , DEN DU JEMALS GELIEBT HAST...

MÄNNER SIND WIE BÄUME GENUG MOSS HABEN SIE ERST WENN SIE ALT UND BRÜCHIG SIND.... ALSO JUNGS DO KÖNNTEN DA EUCH WIRKLICH ÄNNERN ...

DU BIST MEIN SCHATZ DU BIST MEIN STERN AUCH WENN DU BRUMMST HAB CIH DICH GERN ( NADIRLICH HAN ICH EUCH ALLES LIEB )

Liebe den Mann , der dich hübsch nennt  und nicht sexy !!
Der dich zurückruft , auch wenn du aufgelegt hast. Der wach
Bleibt nur um dich schlafen zu sehn  ! Der  deine Stirn küsst und dich der ganzen Welt zeigen will , auch wenn du nicht zurecht gemacht bist .  Dem es wichtig ist , ob du im laufe der Jahre Dicker oder Dünner geworden bist . Der sagt „ was möchtest du heute essen , ich koche ! “ DEN , der vor seinen Freunden deine Hand nimmt . Warte auf den , der dir ständig sagt , was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei , dich zu haben . Und der sich seinen Freunden vorstellt mit den Worten „ Das ist Sie !“
Liebe ihn , den er liebt dich und wird es wahrscheinlich  immer tun  …..

hier en spruch für jungs : kein schwanz ist härter als das leben

wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine hand loszulassen hätte ich sie nie berührt

3.1.07 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen